Schönes Zimmer in netter Mädels-WG

Anzeigennummer: 6808307

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


4. OG


WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Zimmer:
Dein zukünftiges Zimmer ist ca. 12 m² groß und befindet sich im 4. Stock eines Plattenbaus in der Wohngegend „Vor dem Nienburger Tor“.
Im ersten Moment hören sich 12 m2 vielleicht nicht viel an, aber wenn du die Möbel geschickt stellst bietet das Zimmer sogar Platz für eine Sportmatte;)
Die Sonne scheint tagsüber in das Zimmer aber auch ohne direkte Sonneneinstrahlung ist das Zimmer hell und freundlich.
Auf den Bildern ist das Zimmer möbliert, jedoch werden die Möbel nicht mit abgegeben.
Lage:
Die Wohnung befindet sich in der Bernburger Talstadt. Von hier aus sind es nur wenige Gehminuten zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten. Penny und Lidl erreichst du in 5 bis 10 Minuten zu Fuß. Außerdem gibt es in der Innenstadt einen Rewe und einen Aldi. Hier findest du auch weitere Einkaufsmöglichkeiten wie Rossmann und DM.
Falls du auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bist, erreichst du die Bushaltestelle in 2 bis 5 Gehminuten. Hier fährt regelmäßig ein Bus zum Campus. Auch der Bernburger Bahnhof ist nicht weit entfernt.

Der Campus in Strenzfeld ist ca. 5 km von der Wohnung entfernt. Zum und vom Campus fahren regelmäßig Busse. Falls du im Fachbereich 2 (Wirtschaft) studierst kann es sein, dass du einige Vorlesungen in Bernburg im Alten Rathaus hast.
WG-Leben:
Ich, Sabrina, bin 22 Jahre alt und wohne seit Oktober 2017 in der WG und suche nun einen Nachfolger für mich, da ich ausziehen werde. Deine zukünftige Mitbewohnerin ist zum einen Luisa, 24 Jahre alt, wohnt seit April 2020 in der WG und studiert derzeit im Master Human Ressource Management und Alexandra, 24, wohnt seit Oktober 2020 in der WG und studiert im Master Naturschutz und Landschaftsplanung.
Beide unternehmungslustig, trinken abends gern ein oder zwei Gläschen Wein zusammen, kochen gemeinsam oder gehen zu den Studi-Partys.
Aber die WG ist groß genug, um Jeder den Freiraum zu geben, den sie gerade braucht.
Wenn du auch gesellige WG-Abende mit uns genießen möchtest und nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG bist, dann bist du bei uns genau richtig!

Unter diesen Kontaktdaten kannst du uns erreichen:
E-Mail Bina :
WhatsApp: ‭‭+49 162 2163767‬‬

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!