Vermiete ein 22qm großes Zimmer in der Bergstadt von Bernburg

Anzeigennummer: 6268541

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Badewanne


Satellit


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben WG-Suchenden,
da mein Studium sich dem Ende neigt, wird auch mein Zimmer frei.
Es ist circa 22qm groß, hat zwei große Fenster, einen Laminatboden und recht hohe Decken.
Die Fenster zeigen zu einer eher wenig befahrenen Straße hin (keine Hauptstraße o.Ä.), was jedoch auch kein Problem wäre, da an beiden Fenstern Rolladen vorhanden sind. Es ist sonst aber relativ ruhig dort. Mein Schreibtisch stand direkt am Fenster und ich konnte gut in Ruhe lernen.
Die Wohnung an sich ist auch eher ruhig. Bad, Küche und Wohnzimmer sowie eines der anderen WG Zimmer gehen zum Hinterhof raus, der nur durch unser Haus zu betreten ist. Im Hinterhof sind die Mülltonnen untergebracht und es gibt einen überdachten Fahrradständer. Es ist außerdem genug Platz dort, um auch mal zu grillen, eine Liege aufzustellen oder auf der vorhandenen Tischtennisplatte ein paar Runden zu spielen.
Das Wohnzimmer ist ausgestattet mit einem kleinen zweier Sofa von IKEA, einer Essecke mit Stühlen und einer Eckbank, einem großen Regal, einem kleinen Expedit-Regal (4 Fächer).
Die Küche ist ebenfalls komplett ausgestattet. Es gibt einen Kühlschrank, einen kleinen Gefrierschrank, Teller, Besteck, Töpfe und Pfannen. Außerdem einen Wasserkocher, eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle(diese gehört jedoch einer meiner Mitbewohnerinnen die auszieht, könnte aber für eine Abschlagszahlung übernommen werden). Der Herd hat 4 Kochfelder und einen Backofen mit Ober- und Unterhitze.
Im Bad haben wir eine Badewanne zum Duschen, ein Waschbecken mit Spiegelschrank und eine Toilette.
Alle Räume in der WG verfügen über ein großes Fenster. Die 3 Schlafzimmer haben jeweils 2 Fenster.
Im Keller des Hauses haben wir einen eigenen abgeteilten Bereich, in dem eine Waschmaschine steht, ein Wäscheständer und Leinen zum trocknen der Wäsche.

Zu meinem (und in Zukunft evtl. deinem) Zimmer:
Das Zimmer könnte schon gegen Ende August bezogen werden (da würden wir dann die Miete anteilig regeln) und ab dem 1. September dann komplett.
Nach Absprache könnten auch einige Möbel aus meinem Zimmer übernommen werden (Bett jedoch nicht).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!