Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Die Wohnung liegt im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses und setzt sich aus vier privaten Zimmern für die WG-Bewohner, einer voll ausgestatteten Küche, einem großen Wohnzimmer mit angrenzendem Balkon, einem Bad und einem kleinen Gäste-WC zusammen. Alle Räume sind sehr gut belichtet und auf dem Balkon kann man besonders im Sommer die Sonne genießen. Im Rest des Hauses befinden sich zwei weitere Studierenden-/Berufstätigen-WGs und im Untergeschoss gibt es einen Fahrradkeller, Abstellräume, eine Waschküche und einen 'Partykeller'.
Das bald freie WG-Zimmer ist ca. 11m² groß und wird teilmöbliert angeboten. Es hat Morgensonne und ist nach Osten ausgerichtet.
Das Mehrfamilienhaus liegt in einem ruhigen Wohngebiet auf dem Mittelberg in Biberach. Die nächste Bushaltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt und bietet Verbindung ans Stadtzentrum, zur Hochschule und zum Bahnhof. Einkaufsmöglichkeiten und die Hochschule sind außerdem durch ÖPNV, einen angenehmen Spaziergang oder weniger als 10 Minuten auf dem Fahrrad entfernt. Am Haus und in unmittelbarer Umgebung sind gute Parkmöglichkeiten vorhanden.
Das Zusammenleben hier in der WG ist sehr entspannt. Derzeit wohnen in der WG drei Architekturstudentinnen. Nun suchen wir für das vierte Zimmer ein:e Bewohner:in, die gut in unsere WG passt. Allgemein sind alle viel unterwegs, man begegnet sich jedoch meist in der Küche oder im Wohnzimmer auf ein nettes Gespräch. Außerdem lädt besonders der Balkon im Sommer auf ein nettes Beisammensein ein.
Die Gesamtmiete für das Zimmer beträgt 280€. Darin sind alle Nebenkosten in Form von Wasser, Heizung, Müll, Strom und Internet (WLAN für das ganze Haus) enthalten. Im Keller befindet sich eine gemeinschaftlich genutzte Waschmaschine. Das Parken ist sowohl vor dem Haus, als auch an der Straße möglich, einen Platz findet man hier immer problemlos.
Bei Fragen und Interesse schreibe mir gerne eine Nachricht und erzähle ein wenig über dich.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: