suche WG Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin und Vermieter,

ich bin Yi-Chen, komme aus Taiwan. Ich suche für die Zukünfte Zeit noch Unterkunft in Bielefeld.
Alle Möglichkeiten, Zwischenmiete, Übernachtung, befristen, unbefristen sind mich passt.

Ich wohne seit 2019 schon in Deutschland und meine Master zu studierten. Ich studiere in MHL Lübeck aber arbeite ins Theater Bielefeld als klassisch Musikerin.

Ich bin ganz einfach, freundlich und mache immer gerne neue Freuden kennenzulernen, habe kein Haustier und kein Raucherin. Meine Mitbewohner haben mich als eine ruhige, ordentliche, sauber, freundliche aber herzlichere Person. Ich habe gerne mit meiner Mitbewohner etwas unternommen, aber natürlich finde Ich auch ruhige Abende. Ich verstehe aber natürlich auch, wenn jemand gerade seine Zeit für sich braucht.
Der Zimmer ist perfekt für mich und ich habe schon lange Zeit im WG gewohnt. Ich kann beide Deutsch und Englisch sprechen. Es werde kein Problem im WG leben und kommunizieren.

Ich kann jetzt irgendwann um den Zimmer besichtigen und hoffe ich einen Termin bekommt. Wenn Sie etwas über mich noch wissen möchte, hätte ich gern mehr mich vorstellen.

Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Yi-Chen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden