Design-Werkstudentin mit 3-farbiger Katze sucht ein Zimmer zum Leben!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!
Ich bin Gina, 25 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer!
Ich arbeite im Home-Office als Designerin und fotografiere auch gerne. Derzeitig bin ich zudem dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. In meiner Freizeit findet man mich oft in der Kneipe, am zocken oder mache was mit meinem Partner. Ich bin eine recht ruhige Person und höre nicht lautstark Musik. Anfänglich etwas schüchtern. Ich kann fließend deutch & englisch und durch meine Wurzeln etwas polnisch!

Meine Katze ist 5 Jahre alt und eine süße Tricolor, die (sowie ich) anfangs schüchtern ist, aber mega am cuddly sobald sie einen kennenlernt. Würde aber bevorzugen, dass sie im Zimmer bleibt, da sie sehr schnell eifersüchtig wird und die dann bisschen nervig sein kann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden