sympathischer 28-jähriger Lockenkopf sucht ein WG-Zimmer oder Wohnung vom 01.7.-30.9.2023 in Bielefeld :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! (:

Aufgrund eines Praktikums in Bielefeld suche ich für drei Monate (01.07.-30.09.2023) ein Zimmer in einer netten und sympathischen WG, mit der ich auch gelegentlich ein Feierabendbier trinken oder Sport machen kann. Gern bringe ich meine kleine Barista Bar mit, sodass wir auch von gutem Kaffee profitieren können.
5-Jahre WG-Erfahrung bringe ich außerdem mit.

Bei Angeboten oder Fragen schreibt mir gern! :)

Bis dahin einen schönen Tag,

Gruß

Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden