Suche WG Zimmer zur Zwischenmiete (Juli-September)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Zoe (26) und suche für den Zeitraum vom 15.07. bis 30.09. ein WG Zimmer in Bielefeld. Ich studiere Kunst und werde in den Ferien für ein Praktikum in der Stadt sein. Bisher fehlt mir noch eine Unterkunft, aber vielleicht finde ich sie ja hier!
Ich suche ein gemütliches, möbiliertes Zimmer und freundliche Mitbewohnende für diese Zeit. Ich werde vermutlich die meiste Zeit des Tages unterwegs sein und suche so vor allem ein ruhiges, temporäres Zuhause. Falls es sich ergibt, bin ich offen für gemeinsame WG Abende und freu mich, wenn man mal einen Kaffee miteinander trinkt oder gemeinsam kocht. Außerdem freue ich mich, wenn ich die Stadt auch abseits von Praktikum und Arbeit kennenlerne.
Ich kann mir für den Zeitraum aber auch eine Zweck WG vorstellen. Aber egal ob ZweckWg oder nicht, ich freu mich, neue Leute kennen zu lernen und über eine schöne und saubere Unterkunft für meine Zeit in Bielefeld.
Ich freu mich, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden