Student sucht Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an euch vielleicht zukünftige Mitbewohner*innen,

mein Name ist Paul, ich bin 25 Jahre alt und studiere in Bielefeld Molekulare Zellbiologie.

Neben dem Studium bin ich vielseitig begeisterungsfähig, insbesondere fürs Theater, klassische Musik und Bücher. Gerade bin ich sehr begeistert von den Büchern von Haruki Murakami und verschlinge alles von ihm, was ich in die Finger kriege. Ich mache gerne Sport, aber oft genug fehlt mir die Motivation zum Joggen oder zum Schwimmen.

Ich bin ein fröhlicher und geselliger Mensch, allerdings brauche ich manchmal ein kleines Bisschen Zeit, um neue Menschen kennenzulernen und mich ihnen zu öffnen. Dann bin ich aber bereit für Gespräche über alles mögliche, z.B. Buchempfehlungen oder die verrücktesten Utopien.

In einer idealen WG würde ich mich gerne gut mit euch verstehen und ab und zu gemütliche Zeit mit euch verbringen beim Kochen und Essen, Gesellschaftspielen oder einem kalten Getränk am Abend. Genau so wichtig finde ich aber auch, sich zurück ziehen zu können, falls einem gerade alles zu viel wird. Natürlich ist keine WG ideal, aber ich fände es super, mit euch offen über Probleme reden zu können.

Ich freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen,
Liebe Grüße,
Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden