Suche nette WG ab dem 1. Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Anna und bin 21 Jahre alt. Ab August fange ich meine Ausbildung als Raumausstatterin in Bielefeld an, möchte aber schon früher hinziehen, um Bielefeld kennenzulernen. Ich würde mich als eine aufgeschlossene und freundliche Person beschreiben, genauso wie easy-going. Da ich bereits in einer WG gewohnt habe, kenne ich auch das WG- Leben und bin diesem nicht fremd und freue mich auf weitere WG Erfahrungen.
In meiner Freizeit koche ich wahnsinnig gerne oder treffe mich mit Freunden. Ansonsten bin ich sehr gerne kreativ und kreiere verschiedenstes. Deswegen auch Raumausstatter :-)
Im WG Leben ist für mich Kommunikation besonders wichtig! Besonders so, finde ich, kann man gut zusammenleben. Ansonsten das Prinzip alles kann, nichts muss.
Ich fänd´ es super, wenn es ein freundschaftliches Verhältnis zwischen den Mitbewohnern gibt, mit WG Abenden oder einfach mal so zu einem Plausch.

Ich freue mich schon sehr von euch zu hören und kennenzulernen. ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden