Suche WG für mich und meine Hündin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin auf der suche nach einer Neuen WG für mich und meine Hündin (zu ihr unten mehr : ). Hier kurz etwas über mich. Ich bin ein Erstsemester an der Universität und hab gerade angefangen Psychologie zu studieren. Davor hab ich eine Ausbildung zum Erzieher gemacht und hab auch 1 Jahr in einem Waldkindergarten gearbeitet. Man könnte also fast meinen ich würde mich für Menschen interessieren.
Wenn ich nicht gerade versuche mit meinem neuen Uni leben zurecht zu kommen bin ich mit Mila unterwegs oder geh Sport machen. Letzteres vor allem beim Sport Klettern. Ich bin ziemlich gesellig weshalb ich eine WG einer 1 Zimmerwohnung vorziehe. Zudem würd ich mir wünschen auch mal gemeinsame zu Kochen oder einen Ausflug zu machen. Das war's erstmal von mir, jetzt etwas mehr über mein Anhängsel. ^^

Meine Hündin Mila:
Mila ist ein 12 Jähriger Schäferhund Milchling, wobei ich bis heute denn Milchling nicht sehe. Sie kommt ursprünglich aus der Slowakei mit unbekannter Geschichte. Seit 4 Jahren lebt sie bei mir und hat schon ein paar Jahre WG leben mitgemacht. Mit Fremden Menschen und Partys kommt sie sehr gut aus und ist auch sonst sehr umgänglich und Lieb. Das trifft aber nicht auf andere Hunde zu.Warum sie sich mit Artgenossen nicht versteht ist nicht eindeutig geklärt. Deshalb kann man sie bei Spaziergängen auch nicht von der Leine lassen. In ihrem gewohnten Umfeld und im Alltag stellt das aber meist kein Problem da sie aufgrund ihres Alters meistens schläft oder für eine Runde Kuscheln vorbeischaut.


Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr Lust habt mehr über mich und Mila zu erfahren dann schreibt mir doch gerne : )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden