Suche WG oder Personen mit Lust auf WG-Neugründung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! :)
Mein Name ist Lorena, ich bin 30 Jahre alt und suche nach einem Zimmer in einer bereits bestehenden WG, oder Personen die Lust haben eine WG mit mir zu gründen!

Etwas zu mir:
Ich bin Medizinisch-technische Assistentin im OP und wohne zur Zeit noch in meiner Heimatstadt Verl.
Ich habe für ein (unvollendetes) Studium zwei Jahre in Leipzig gelebt und vermisse das Stadtleben sehr!

Ich lege viel Wert auf Nachhaltigkeit, ernähre mich seit fast 3 Jahren vegan und versuche dahingehend stets dazuzulernen. Ich koche sehr gern (auch wenn meine Kochkünste meiner Meinung nach noch dürftig sind :D) Ich liebe Yoga, habe angefangen Gitarre zu lernen und führe gerne ab und zu mein Rennrad aus.
Ich mag Kunst, Design und Malerei, stöbere super gern auf Flohmärkten und liebe die Natur.
Mir sind Gleichberechtigung, ein offener Umgang und Toleranz sehr wichtig.

Mich trennen die Auswirkungen meiner Corona-Infektion leider noch von meiner Berufstätigkeit.
Da ich aber gute Fortschritte mache, finde ich hoffentlich bald den Weg zurück in das Berufsleben.

Wenn du dir vorstellen kannst mit mir zusammen zu wohnen, oder noch Fragen an mich hast dann kontaktiere mich gerne! Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße, Lorena☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden