Aktives WG-Leben gesucht, Zimmer mit 20-34 m²


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Chris, eben 41 Jahre alt geworden, identifiziere mich als männlich, habe viele Interessen, bin ein guter Zuhörer und Gesprächspartner. Ich bin ein fairer, hilfsbereiter und umgänglicher Typ, aber auch sehr kreativ und gebe mir immer Mühe, für gute Stimmung zu sorgen. Meine Hobbies sind technische Spielereien, nerdiges Science- und IT-Zeug, Wandern, Camping, Fahrradfahren und Musik. Als gelernter Elektriker bin ich handwerklich fit und packe meist gerne mit an, wenn es etwas zu tun gibt.

Angestellt bin ich als Elektriker beim Stadttheater, zudem arbeite ich für eine Ratsgruppe und kümmere mich Gestaltung, IT- und Büroarbeiten. Außerdem besetze ich im Ehrenamt auch einige Ausschüsse der Stadt.

Als therapieerfahrener Mensch suche ich einen bewussten Umgang und ein gesundes Miteinander. Meine Ansprüche an Sauberkeit und Ordnung sind nicht penibel, aber in einem Dreckstall will ich nicht wohnen. Ein Reinigungsplan sollte existieren und eingehalten werden. Für wöchentliche Partyexzesse und Putzen mit Kater habe ich nichts mehr übrig.

Da ich meine aktuelle Wohnsituation als belastend empfinde, wünsche ich mir eine funktionierende WG oder zumindest eine kleine Wohnung, idealerweise ab sofort.

Ich suche ein WG-Zimmer mit 20-34 m² - aber keine Zweck-WG, sondern Menschen mit ein paar Gemeinsamkeiten, mit denen auch von Zeit zu Zeit Unternehmungen statt finden, man vielleicht am Wochenende zusammen kocht, deep talkt und einfach gerne ungezwungen Zeit verbringt; auch mit Möglichkeiten des Rückzugs, denn ein bisschen eigenbrötlerisch bin ich doch auch. Da ich bereits einige Zeit allein gewohnt habe, bringe ich einen kleinen Hausstand mit, weshalb ich u.U. auch etwa 2-3 m² im Keller oder auf dem Dachboden benötigte, um ein paar wenige Sachen zu lagern - andererseits überlasse ich den Großteil davon gern allen Mitbewohnenden zur Nutzung.

Wenn mein Gesuch und meine Selbstbeschreibung als ansprechend empfunden werden und auf passende Gegebenheiten treffen, freue ich mich auf eine kurze Nachricht, um ein erstes Kennenlernen zu vereinbaren. Ich nehme mir gerne kurzfristig die Zeit dafür. Um mich nicht vom Verkehr ablenken zu lassen, bitte ich um schriftliche Kontaktaufnahme.

Danke für die Aufmerksamkeit und bis hoffentlich bald! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden