Hobbykünstler sucht chillige und nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, liebe (mögliche) zukünftige WG-Mitbewohner:innen! ^^

Mein Name ist Bastian und ich bin 19 Jahre alt, werde jedoch im Oktober 20. Ich bin der Überzeugung, dass Toleranz eine zentrale Eigenschaft ist, um harmonisch zusammenzuleben. Da ich meine Ausbildung am 1. September beginne, suche ich dringend nach einem Zimmer, um mich in meiner neuen Lebensphase einzuleben.

Ich bin eine eher entspannte, nette und offene Person. Aufgrund meiner Ausbildung als Informationselektroniker benötige ich ein gemütliches Zuhause, um mich optimal auf meine berufliche Entwicklung konzentrieren zu können. Ich bin in der Lage, mich sehr gut in sozialen Situationen zu bewegen und komme mit meinen Mitmenschen bestens zurecht.

Ein geordnetes Umfeld ist mir sehr wichtig, daher lege ich großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Meine Leidenschaft für Musik lebe ich mit Kopfhörern aus, um das Zusammenleben so angenehm wie möglich zu gestalten. Ebenso verhält es sich mit meiner Vorliebe fürs Programmieren – eine ruhige Aktivität, die meine Umgebung nicht stören wird.

Musik ist jedoch nicht meine einzige Leidenschaft. Ich hege auch eine Vorliebe für Pflanzen und kümmere mich liebevoll um sie. Mein Zimmer wird also nicht nur von elektronischen Geräten, sondern auch von grünen Mitbewohnern geziert.

Bielefeld zieht mich an, da ich meine Ausbildung in dieser aufstrebenden Stadt beginnen möchte. Obwohl ich bereits im Kreis Paderborn wohne, ist der Wunsch nach beruflicher Entwicklung und neuen Erfahrungen für mich ausschlaggebend.

Wenn ihr euch einen ruhigen, ordentlichen und kreativen Mitbewohner vorstellen könnt, freue ich mich darauf, euch kennenzulernen. Ich bin zuversichtlich, dass meine Lebensweise gut zu eurer WG passt und wir gemeinsam eine angenehme Atmosphäre schaffen können.

Auch wenn meine angegeben WG-Arten vielleicht nicht die von eurer WG entsprechen, meldet euch gerne!
Ich bin gerne mit neuen Menschen unterwegs im Leben und habe keine Scheue :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden