WG in Bielefeld gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Finja (19 Jahre alt) und werde im kommenden Oktober anfangen in Bielefeld Psychologie zu studieren, weshalb ich noch eine nette WG suche.
Ich selber male und singe gerne, mache viel Sport und liebe die Natur. Zwar brauche ich auch mal meinen Rückzug, würde mich aber freuen ab und zu was mit euch zu unternehmen, ob einen gemütlichen Film- oder Spieleabend, einen Spaziergang oder einfach nur quatschen. Alles nach dem Motto "Kann aber muss nicht". Für philosophische und tiefsinnige Gespräche bin ich immer zu haben und für weitere Ideen und Unternehungen bin ich gerne offen.
Auch schätze ich den Freiraum, den man sich gegenseitig gibt. Am wichtigsten sind mir eine offene Kommunikation und die gegenseitige Rücksichtnahme auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen.😇
Um Sauberkeit müsst ihr euch keine Sorgen machen, da ich sie selbst schätze.
Wenn euch das anspricht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen und euch gerne kennen lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden