Suche eine entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Maike, ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit Klinische Psychologie und Psychotherapie in Bielefeld im bald zweiten Mastersemester. Ab dem 01.06. oder dem 01.07.2024 suche ich eine neue WG in Bielefeld, gerne nah an der Uni oder mit einer guten Verkehrsanbindung dorthin. Ich hab mich schon ganz gut in Bielefeld eingelebt, freue mich aber auch über Mitbewohner*innen, die Lust haben, die Stadt mit mir in den kommenden Frühlings- und Sommermonaten zu erkunden. Ich liebe gemeinsames (gerne veganes) Kochen, Essen gehen oder gemütliche Spieleabende. Außerdem gehe ich super gern ins Kino, schau mir dabei querbeet alle möglichen Filme an (bei Horrorfilmen bin ich aber manchmal vorsichtig, die schaue ich lieber zuhause, wo ich Pause drücken kann). Ich gehe auch sehr gern ins Theater, und freue mich, wenn ihr darauf auch mal Lust habt. Zusätzlich bin ich ein großer Taylor Swift-Fan und hab auch schon die ein oder andere Taylor-Swift-Party unsicher gemacht (ich bekomme aber auch sehr gerne mal andere Musikempfehlungen :D).
Im letzten Jahr hab ich gemerkt, dass ich mich nach langen Uni-Tagen, wovon ich im Moment einfach viele habe, auch sehr gerne zurückziehe. An freien Tagen besuche ich auch öfter spontan meine Freund*innen oder meine Heimat. Für Zeit alleine möchte ich mich nicht rechtfertigen und erwarte das auch von meinen Mitbewohner*innen nicht. Eine WG, die sehr viel Wert auf (tägliche) Gemeinschaft legt, wäre also eher weniger was für mich.
In einer WG ist mir Sauberkeit sehr wichtig, und zumindest eine Grundordnung in gemeinsam genutzten Räumen (ich kann aber nicht behaupten, dass mein Zimmer immer perfekt aufgeräumt ist ;)).

Ich hab schon in mehreren Nebenjobs gearbeitet, zuletzt habe ich psychologische Diagnostik als Studentische Mitarbeiterin im Sozialpädiatrischen Zentrum in Coesfeld mit Kindern durchgeführt, was mir immer großen Spaß gemacht hat. Meine Eltern unterstützen mich zusätzlich finanziell, daher ist auch eine Bürgschaft kein Problem.

Ich habe eine vollständige Einrichtung und kann wenn ihr möchtet auch diverse Küchengeräte beisteuern. Ich übernehme aber auch gerne Möbel. Ich könnte außerdem einen Internetvertrag von der Telekom mitbringen :)

Wenn ihr das Gefühl habt, dass es passen könnte, meldet euch doch gerne hier auf WG gesucht :)

Liebe Grüße

Maike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden