Auf der Suche nach einer coolen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jana, 20 Jahre und komme aus Melle (bei Osnabrück). Am 1.10 beginne ich Sportwissenschaften in Bielefeld zu studieren.
Ich spiele Fußball im Verein (TSG Burg Gretesch) und möchte das auch neben dem Studium weiterhin machen. Neben dem Fußballtraining gehe ich gerne mal joggen oder ins Fitnessstudio. Wie du merkst bin ich sehr sportbegeistert. Sonst koche ich gerne oder gehe auch gerne spazieren. Außerdem liebe ich Kaffee und würde mich freuen ab und zu gemeinsam ins Cafe zu gehen. Ich bin eine sehr kommunikative Person. Gerade wenn ich lerne brauche ich dann aber auch meine Ruhe. Für mich ist es daher wichtig sich in der WG auch zurückziehen zu können und mal Zeit für sich zu haben. Sonst ist mir wichtig, dass nicht geraucht wird und wir einfach gut miteinander klarkommen, da für mich eine Zweck-WG keine Option ist.
Ich würde mich freuen gemeinsam Dinge zu unternehmen, zu kochen oder Ähnliches.
Am Wochenende werde ich mal nach Hause fahren. Ich gehe aber auch gerne feiern oder treffe mich mit Freunden zum Quatschen und um gemütliche Zeit zu verbringen.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du glaubst wir passen gut zusammen würde ich mich freuen von dir zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden