Mitbewohner:innen für Neugründung oder WG- Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen:)

Wie schön, dass du meine Anzeige entdeckt hast.

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin Marle, 25 und arbeite als Illustratorin und Kunstpädagogin in Bielefeld.
In meiner Freizeit bin ich gerne und viel unterwegs, Spaziergänge, schwimmen gehen, Inliner fahren, in Cafes gehen und vor allem viel mit Freund:innen unternehmen. Ansonsten lasse ich mich aber auch für vieles begeistern:) Ich arbeite einige Tage in der Woche von zu Hause, weshalb ich im besten Fall zwei Zimmer (für ein Arbeitszimmer und Schlafzimmer) mieten würde, oder auf der Suche nach einem großen Zimmer bin.
Ich könnte mir auch gut vorstellen gemeinsam eine neue WG zu gründen.
Ich suche eine gemeinschaftliche Wg gerne auch mit mehreren Menschen. Gemeinsames kochen, quatschen oder Unternehmungen (oder falls du auch kreativ unterwegs bist auch etwas in diese Richtung) fänd ich sehr schön, bin aber auch für mich immer wieder viel unterwegs.

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest:-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden