WG-Zimmer in Bielefeld gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Levi, 20 Jahre alt und beginne zum Wintersemester ein Lehramtsstudium an der Uni Bielefeld. Gerade wohne ich noch in Hannover, weswegen ich ein WG-Zimmer in Bielefeld und Umgebung suche. Ich würde mich als einen aufgeschlossenen Menschen bezeichnen, der immer für gemeinsame Unternehmungen zu haben ist, aber sich auch gerne mal zurückzieht und Zeit für sich braucht. In meiner Freizeit begeistere ich mich vor allem für Sport, spiele z. B. selber Fußball und schaue auch viele andere Sportarten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden