WG zimmer gesucht in einer Frauen Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Hadia, ich bin 19 Jahre alt und freue mich darauf, im Oktober mein Studium an der Universität Bielefeld zu beginnen. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer passenden Wohnung oder WG, da mein derzeitiger Wohnort ziemlich weit von der Universität entfernt ist.

Ich schätze den Kontakt zu Menschen sehr, aber auch eine Zweck-WG wäre für mich in Ordnung. Ein wenig über mich: Ich liebe es, zu kochen und zu backen, sowohl für mich selbst als auch für andere. Darüber hinaus bin ich immer offen dafür, neue Hobbys auszuprobieren.Außerdem quatsche ich auch gerne mit Menschen über alles und nichts. Sauberkeit und Ordnung sind mir ebenfalls sehr wichtig.

Wenn du auf der Suche nach einer entspannten Mitbewohnerin bist, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören!! :)))

email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden