Zentrales Wg Zimmer in Uni nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Robin! Ich habe bereits in zwei tollen WGs gewohnt und weiß, worauf es dabei ankommt. Bald setze ich mein Soziologie- Studium fort und fange in einem Forschungsprojekt an zu arbeiten. Deshalb suche ich nach einer neuen WG.

Ich bin eine offene und kommunikative Person, die großen Wert auf ein harmonisches Zusammenleben legt. Sauberkeit und Ordnung sind für mich selbstverständlich, und ich übernehme gerne Verantwortung für gemeinsame Aufgaben. Meine Erfahrungen aus den vorherigen WGs haben mich gelehrt, wie wichtig es ist, dass alle Bewohner sich wohl fühlen und respektiert werden.

In meiner Freizeit genieße ich gute Gespräche, entspanne gerne bei einem Buch oder gehe schwimmen. Ich bin ein offener Mensch und freue mich darauf, mit meinen zukünftigen Mitbewohnern tolle Zeiten zu erleben.

Wenn du auf der Suche nach einem verlässlichen, freundlichen Mitbewohner bist, der bereits WG-Erfahrung hat und finanziell abgesichert ist, dann bin ich vielleicht der richtige für eure WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden