nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Lena und 22 Jahre alt. Ich habe das letzte Jahr in Paderborn gelebt und dort als Erzieherin gearbeitet. Ich möchte gerne zurück nach Bielefeld und suche jetzt ein WG Zimmer.
Bis Weihnachten bin ich in Neuseeland, daher wäre ein persönliches Kennenlernen erst danach möglich. Wir können aber gerne über Whatsapp oder Facetime quatschen!

Ab Januar arbeite ich wieder als Erzieherin und möchte im Laufe des nächsten Jahres ein aufbauendes Studium anfangen.
Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur mit spazieren oder Fahrrad fahren und treffe mich mit Freunden. Wenn ich Zeit finde lese ich super gerne und wenn ich endlich meinen inneren Schweinehund überwunden habe gehe ich auch gerne mal eine Runde laufen :)
Ich esse lieber als dass ich koche, bin dafür aber Handwerklich nicht ganz ungeschickt.
Eine Zweck-WG kommt für mich nicht infrage. Ich bin ganz offen dafür, wie das gemeinschaftliche WG-Leben dann genau gestaltet wird. Für Spieleabende, entspanntes Zusammensein oder das ein oder andere Abenteuer bin ich aufjedenfall immer zu haben!
Ich bin generell wirklich ein ziemlich ordentlicher Mensch (außer ich bin im Stress) und freue mich auf ein offenes, respektvolles und spaßiges WG-Leben!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden