Osnabrücker sucht WG in Bielefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Hey (: Ich bin Jannik, 28, wohne gerade in Osnabrück und möchte gerne zum 1.4. nach nach Bielefeld ziehen. Das wichtigste über mich: Ich bin ein offener, aktiver und sportlicher Mensch. Da ich neu in der Stadt sein werde, suche ich auch nach Anschluss, würde gerne mit Freund:innen zusammenwohnen und mich über gemeinsame Unternehmungen freuen. Von gemeinsam Kochen über Karten spielen und Feiern Gehen bis hin zu gemeinsamen Ausflügen bin ich für alles offen. Natürlich soll mein eigenes Zimmer aber auch ein Rückzugsort für mich sein.

Aktuell arbeite ich in der Mathematikdidaktik an der Uni in Osnabrück und werde das ab dem 1.4. an der Uni in Bielefeld weiterführen. In meiner jetzt achtjährigen Zeit in Osnabrück habe ich in einer 3er-WG mit unterschiedlichen Mitbewohnern gewohnt. Am meisten Spaß macht Putzen, wenn man es gemeinsam macht und dabei laut Musik hört.

Ich freue mich, euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden