entspannte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo, ich versuch es hier mal kurz zu halten:)

Ich bin Lina, 22, und komme ursprünglich aus der Nähe von Münster, studiere Sozialwissenschaften & Erziehungswissenschaft und suche nun eine neue WG.

Ich mache & höre unglaublich gerne und viel Musik, möchte im kommenden Semester wieder anfangen zu tanzen und gehe ansonsten noch ins Fitnessstudio.

Für WG-Abende wäre ich sehr zu haben und suche generell Menschen, die gerne mal zusammen was kochen, in Cafés oder auf Konzerte, etc gehen! Allerdings sollte es auch kein Problem sein, dass man sich zurückziehen und seine Ruhe genießen kann.

Wenn ihr glaubt, dass es passen könnte, freu ich mich von euch zu hören! :)


PS: Längere Zwischenmieten würden ebenfalls gehen (Februar bis Ende Juli bspw)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden