Suche WG Zimmer in Bielefeld Mitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG Zimmer in Bielefeld Mitte oder näherer Umgebung, idealerweise süd-östliche Innenstadt (August-Bebel-Str./ Ravensberger/ Detmolder etc.)
Ich bin 23, Studentin im Master, arbeite nebenbei Teilzeit (viel von zu Hause) und freue mich über ein nettes Umfeld und Leute, mit denen man auch mal zusammen sitzen oder was unternehmen kann. Ich interessiere mich sehr für Sport, fahre viel Fahrrad und habe ein Pferd. Ich koche gerne und bin sehr verantwortungsvoll und zuverlässig.
Gerne einfach melden, ich freue mich über Angebote :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden