Suche Zimmer für Zwischenmiete ab Ende März 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen :)
Ich bin Sven, 26 Jahre alt und studiere Biochemie im Master. Da ich meine alte Wohnung spätestens zum 1.4. verlassen muss, suche ich auf diesem Wege eine zumindest teilmöblierte Wohnmöglichkeit. Falls ich als temporärer Mitbewohnerersatz in einer WG infrage käme, würde ich mich selbst als humorvollen, unkomplizierten Menschen beschreiben, der sein Leben im Griff hat und etwas von Ordnung versteht. Da ich in meiner Masterarbeit stecken werde, habe ich tagsüber immer gut zutun, bin aber Abends sehr am WG-Leben interessiert :D
Falls Ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mir gerne über die Telefonnummer und ich hoffe man sieht sich bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden