WG Zimmer ab März/April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola,
ich bin Jacqu, 27 Jahre alt und möchte im März/April wieder nach Bielefeld ziehen. Hier habe ich schon meinen Bachelor der Pädagogik der Kindheit gemacht, im Moment studiere ich International Gender Studies in Bochum. Meine Masterarbeit möchte ich bereits wieder in Liebefeld schreiben und im Anschluss beruflich Fuß fassen. Im Moment arbeite ich als WHK und bin auf der Suche nach einem weiteren Nebenjob in der stationären Jugendhilfe.
Ich habe bereits WG Erfahrung gesammelt und da mir das großen Spaß bereitet hat, habe ich Lust auf mehr davon. Mir ist es wichtig, mich in der WG wohl zu fühlen und ich würde mich freuen wenn wir mal gemeinsam gemütlich zusammen sitzen oder etwas unternehmen würden. Ich bin gerne draußen und gesellig und gehe auch gerne mal feiern, am liebsten im Gegenüber oder am Boulevard. Kochen hat sich zu einer meiner Leidenschaften entwickelt und obwohl ich oft Chaos dabei anrichte, schwinge ich danach Besen und Lappen, um dies perfekt zu vertuschen. Etwas temporäres Chaos macht mir also nichts aus, aber Sauberkeit liegt mir doch am Herzen. Ich nehme mir zwar immer vor fleißig Sport zu machen, aber meist renne ich dann doch nur zum Zug. Ich lasse mich gerne zu Neuem motivieren und freue mich Bielefeld nochmal neu zu entdecken.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden