Suche nette Zwischenmiete von April - Juli in Bielefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Celine, 27 Jahr alt und auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer zur Zwischenmiete.

Ich arbeite aktuell bei einer Stiftung in Essen, und werde ab April für drei Monate bei der Bertelsmann Stiftung in Gütersloh hospitieren. Daher mache ich mich jetzt in Bielefeld auf die Suche.

Ich habe schon in vielen verschiedenen WGs gewohnt, bin ordentlich und freue mich immer über gemeinsames Kaffee/Bier trinken und/oder (vegetarisch) kochen. Die genauen Ein- und Auszugsdaten sind flexibel, aber dadurch, dass ich nur einen begrenzten Zeitraum in Bielefeld sein werde, wäre es toll, wenn das Zimmer möbliert wäre. Ich passe gerne gut auf deine Sachen auf.

In meiner Freizeit gehe ich (mal mehr oder weniger gerne) zum Sport, und ich liebe es zu lesen und mein Geld in Cafés auszugeben.

Ich würde mich sehr freuen von dir/euch zu hören, mehr über mich zu erzählen und offene Fragen zu beantworten. :)

Liebe Grüße, Celine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden