Zwischenmiete für einen Sommer in Bielefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Lara, bin 27 Jahre alt und wohne in Berlin. Meine Pronomen sind she/her. Ich bin freischaffende Musicaldarstellerin und arbeite mal hier und mal da. Als Nächstes in Bielefeld, weshalb ich aktuell auf Wohnungssuche bin. Ich werde in zwei Blöcken in Bielefeld arbeiten. (1.Block: Ende Mai bis Anfang Juli; 2.Block Ende August bis Anfang September) Im besten Fall könnte ich jeweils in beiden Arbeitsblöcken in derselben Wohnung wohnen. In der Zeit zwischen den Blöcken werde ich allerdings bei mir Zuhause in Berlin sein. Ich werde eine 6-Tage-Woche haben und wahrscheinlich wenig in der Wohnung sein, dennoch freue ich mich über ein bisschen Gesellschaft. Meldet euch gerne! Servus, Pfiat euch, Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden