Wochenendpendlerin auf der Suche nach einem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
Ich heiße Maria und bin auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete oder nach einem Wochenendfahrerinnenzimmer. Ich bin Doktorandin an der Universität in Bielefeld, wohne aber eigentlich mit meinem Freund in Hamburg. Da ich auch hin und wieder vor Ort an der Uni in Bielefeld arbeiten muss, bin ich gerade auf der Suche nach einem Zimmer/einer WG, wo ich nach anstrengenden Arbeitstagen entspannen/abhängen/auf andere liebe Menschen treffen kann. :)
Generell würde ich mich als geselligen Menschen beschreiben, der gern kocht, mit Freunden Dinge unternimmt (Spieleabende oder draußen im Park abhängen sind dabei meine Favoriten :D), aber auch sehr gern mal einfach auf dem Sofa entspannt. Ich hab schon in einigen WGs gelebt und würde deshalb sagen, dass ich weiß, was es bedeutet mit anderen Menschen respektvoll zusammen zu wohnen. In WGs schätze ich es auch sehr, wenn man nicht nur nebeneinander her wohnt, sondern sich auch gut versteht und zusammen Dinge unternehmen kann (wenn es für alle passt) oder in der Küche quatscht oder mal zusammen kocht.
Da ich wie gesagt, mit meinem Freund in Hamburg wohne, wäre ich wahrscheinlich meistens den Großteil der Woche nicht in Bielefeld. Sollte das euch/dich nicht stören, freue ich mich über eine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden