WG-Zimmer Nähe Uni oder Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 30 Jahre alt und habe zunächst eine Ausbildung zur Technischen Systemplanerin VAT abgeschlossen. Anschließend habe ich einige Jahre im Ausland (Amerika, Australien, Asien) verbracht, mein Abitur im Zweiten Bildungsweg nachgeholt und studiere nun Germanistik und Philosophie auf GymGe Lehramt im vierten Fachsemester. Während der Arbeitswoche bin ich meistens unterwegs, sei es auf der Arbeit, an der Uni oder in der Schule.

In mir findet man eine sympathische, verantwortungsbewusste, äußerst ordentliche und ruhige Mitbewohnerin finden, die zudem handwerklich versiert ist - ich baue alles auf und ab und kenne mich ganz gut mit Autos aus. Auch bei technischen Problemen, sei es mal wieder der lästige WLAN-Router oder PC-Problemen, kann ich schnelle Abhilfe schaffen. Ich bin offen für vielseitige Gespräche - mit mir kann man über so ziemlich alles quatschen. Gleichzeitig bin ich auch für Späße, einen netten WG-Abend oder Pflanzen-Rettungsaktionen zu haben. Ich koche köstliche vegetarische und vegane Gerichte und das selbstverständlich auch mal für meine Mitbewohner*innen. Zusätzlich spiele ich Klavier und Gitarre, besuche gerne Literaturlesungen, Theater und Konzerte.

Mit fast 15 Jahren Erfahrung im Alleinleben oder in Wohngemeinschaften bringe ich eine Engelsgeduld und viel Empathie für meine Mitbewohner*innen mit. Für mich ist Kommunikation das A und O im Zusammenleben. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite, sei es bei Problemen oder einfach, um sich über einen schlechten Tag auszutauschen. Auch gegen Stille habe ich nichts einzuwenden, da ich gut und gerne allein sein kann 🙂

Es ist mir wichtig, dass meine Mitbewohner*innen tolerant sind und keine rechtsorientierte politische Einstellung haben. Bei Interesse oder für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung! 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden