WG Zimmer in Bielefelder Altstadt oder Westen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Louisa,19 Jahre alt (ca zum Einzug werd ich 20:)) und suche ab April eine nette Wg in der Innenstadt, nicht allzu weit vom Bahnhof.
Ich komme gebürtig aus Bielefeld und habe hier meine Familie und die meisten meiner Freunde. Allerdings studiere ich seit letztem Wintersemester Interkulturelle Wirtschaftspsychologie an der Hochschule in Hamm. Ich würde pendeln und ca vier mal die Woche nach Hamm zu den Vorlesungen fahren, aber ansonsten ab Nachmittags und die Wochenenden in Bielefeld sein.
Ich bin ein sehr offener, kontaktfreudiger, umgänglicher Mensch und liebe es Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen oder abends mal wegzugehen. Ab und zu bin ich aber auch sehr fein damit, wenn es mal etwas ruhiger zu geht und ich Zeit für mich habe. Ich höre liebend gern und viel Musik und außerdem Reise ich super gerne und erlebe Neues.
Wenn ihr mich näher kennenlernen möchtet würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden