Zwischenmiete in Bielefeld gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
ich heiße Maya, bin 20 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung in Bielefeld.
Da ich BWL und Fashion Management dual studiere, wechsle ich alle 3 Monate meinen Standort zwischen Heilbronn und Bielefeld.
In Heilbronn wohne ich in einer Zyklus-WG, in welcher die Bewohner alle 3 Monate tauschen.
So etwas in der Art suche ich nun auch in Bielefeld ab dem 15.06. bis zum 09.09.2024 und dann super gerne für die nächsten 2 Jahre in diesem Wechsel. :))
Ich bin eine sehr offene und extrovertierte Person, mit der man gut Spaß haben kann. Am WG-Leben würde ich sehr gerne teil haben; zusammen Zeit verbringen, sei es kochen, Kaffee trinken oder einfach nur quatschen. Habe mein Leben im Griff, bin sehr an Fitness interessiert und verstehe auch viel von Ordnung und Sauberkeit!
Falls du mehr wissen willst, schreib mir gern oder ruf mich einfach an, i freu mi! :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden