Freundliche Person sucht Zimmer in toller WG =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallooo ihr WG-Besitzer und solche die es werden wollen,

ich bin die Claudia aus Bremen und werde im September mein Studium an der FH in Bielefeld beginnen.

Zu meinem Glück fehlt mir nur noch ein nettes Zimmer, im besten Falle in einer 3er- bis 6er-WG in Uninähe/Innenstadt, die nicht nur eine reine Zweck-WG ist, sondern in der man auch mal gemeinsam was unternimmt und ordentlich Spaß haben kann!
Der Einzugstermin sollte zwischen dem 1.8.09 und dem 1.9.09 liegen.
Längerfristiges Wohnen gewünscht, keine Zwischenmiete.

Claudia in Adjektiven: entspannt, ordentlich, zielstrebig, freundlich, verantwortungsbewusst, spaßig und unternehmungslustig =D

Wenn ihr also Lust habt mich kennenzulernen, dann meldet euch bei mir, ich freu mich drauf =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden