WG gesucht ...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich studiere zum WS an der dem EBC und suche eine WG in der Nähe. Ich selber komme aus Nordhessen und bin eigentlich sehr sportlich und gehe gerne schwimmen, kicken aber auch mal klettern. Musiktechnisch bin ich eig für alles außer deutschen Hip Hop zu haben, die meisten der Interpreten die ich schätze sind dann doch etwas rockiger. Wer denkt ich passe evtl in die WG kann mich ja einfach mal anschreiben ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden