WG Zimmer in Bielefeld gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag liebe Leser,

Ich heiße Alexander Meerhoff und bin 21 Jahre alt.
Ab Oktober studiere ich Kognitive Informatik in Bielefeld und suche dementsprechen zu diesem Datum ein nettes Zimmer :-)

Ich würde mich selbst als Medienjunkie bezeichnen. Ich interessiere mich von daher in meiner Freizeit primär für Film, Musik, Spiel, Literatur aber auch Partys, Kochen und kulturelle Angebote.
Für Kino, Spieleabende, WG Partys und zum gemeinsamen Kochen bin ich immer zu haben ;-) .
Abgesehen davon, dass ich mich vegetarisch ernähre, bin ich eine sehr einfache und umgängliche, sowie recht ordentliche Person.

Ich suche vor Allem eine WG, die keine Zweck WG ist. Man sollte sich auf jeden Fall verstehen und viel gemeinsam machen. Das Zimmer sollte mind. 18 qm groß sein und am allerliebsten wäre mir eine Nichtraucher WG.

Ich freue mich über jedes Angebot!

Mfg,
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden