WG Zimmer verzweifelt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Steffi(23), studiere in Berlin Kommunikationswissenschaften und werde ab dem 1.Oktober ein halbes Jahr in Bielefeld verbringen, da ich bei Dr.Oetker mein Praktikum im Bereich Marken- und Produkt-PR absolviere. Die 6 Monate würde ich gerne in einer aufgeschlossenen WG verbringen, die auch mal was zusammen unternimmt. Weggehen, Fernsehabende, was auch immer - ich bin dabei ;-)Ich liebe die Sonne, treibe viel Sport,lache für mein Leben gerne und bin eigentlich immer für jeden Spass zu haben. Hier in Berlin wohne ich mit 3 weiteren Mädels zusammen und das funktioniert super - ja, ganz ohne Zickenalarm! Mein zukünftiges Zimmer muss weder groß noch möbliert sein - sonnig und ruhig wäre perfekt. Meldet euch doch einfach bei mir...!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden