Bewusste- bzw. alternative- wg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo, ich bin ava.
ich komme aus hannover und studiere ab september an der fh-bielefeld regenerative energien.
ich fänds schön "ähnlich gesinnte" zum wohnen zu finden, die auf nachhaltigkeit und auch auf ein paar "öko"- sachen wert legen.
eine wohnung mit balkon wäre toll! und es muss auch nich unbedingt eine wohnung in der innenstadt sein, in der nähe von der fachhochschule oder vom hauptbahnhof wäre mir auch lieb!
wenn meine beschreibung auf euch passt und ihr sowieso schon immer eine ava mit im haus haben wolltet, dann meldet euch, ich würd mich freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden