Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Svenja und 20 Jahre alt. Im Moment lebe ich in der Nähe von Hamburg. Ab August 2015 werde ich nach Bielefeld ziehen um eine Ausbildung anzufangen.
Ich suche eine nette 2er oder 3er WG, egal mit Jungs oder Mädels.

Ich bin sehr offen und freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen. Egal ob zum kochen, reden, einen Film zu schauen oder auch gerne mal zum feiern. Natürlich bin ich auch mal froh, wenn ich mal meine Ruhe habe ;).
Neben meiner Ausbildung gehe ich dann gerne zum Sport.

Falls du/ ihr noch eine WG- Nachbarin such(s)t, schreibt mich dann einfach an :)
Liebe Grüße, Svenja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden