Nettes Mädel auf der Suche nach der passenden WG mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Milena, ich werde jetzt im Oktober 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer harmonischen WG mit netten Leuten.
Im Oktober beginnt mein Aufbaustudium der Erziehungswissenschaft an der Universität in Bielefeld. Gebürtig komme ich aus dem Kreis Höxter und habe die letzten drei Jahre in Frankfurt am Main verbracht. Dort habe ich mein Bachelorstudium in Erziehungswissenschaft abgeschlossen.

Ich bin ein offener, humorvoller und freundlicher Mensch, der gerne auch mal was mit seinen Freunden (oder neuen Mitbewohnern ;)) unternimmt und das Tanzen liebt! Abends gemeinsames Zusammensitzen oder Kochen fände ich super! Gerne bekoche ich auch meine Mitbewohner :-D Am Wochenende mal Party machen... klingt doch gut :) Vor wichtigen Prüfungen möchte ich aber auch mal in Ruhe lernen können ;) Das beruht bestimmt auf Gegenseitigkeit. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und habe kein Problem damit, auch mal den Putzlappen zu schwingen :P Übertriebene Putzfee bin ich aber auch nicht. Mit Putzplänen kenne ich mich aus und nehme ich auch gerne an. Haustiere wären für mich ebenfalls kein Problem. Die drei Jahre, in denen ich in Frankfurt gelebt habe, habe ich ebenfalls in einer WG verbracht und bin daher mit dem WG- Leben sehr vertraut.

Ich würde mich sehr freuen, nette Mitbewohner zu finden oder wäre auch für eine neue WG- Gründung offen. Meldet euch sehr gerne bei mir.
Ich freue mich auf ein nettes Kennenlernen und auf ein harmonisches WG- Leben :)

Liebste Grüße
Milena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden