WG-Veteranin sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Bielefelder*innen,
wie unschwer zu erkennen suche ich eine WG in oder um Bielefeld.
Im Oktober fange ich meinen Master in Soziologie an und freue mich für diese Zeit auf ein buntes WG-Leben. Im Großen und Ganzen würde ich mich als recht ruhige Person beschreiben, die gerne liest und sich in der Natur (oder zwangsweise auch am Schreibtisch) aufhält.
Allerdings ist mir ein schönes WG-Leben wichtig und eine reine Zweck-WG für mich nicht das Ideal, da ich doch ein ganz geselliges Wesen und gerne unterwegs bin.
Da ich momentan noch in Fulda lebe und arbeite, ist ein spontanes Vorbeistolpern etwas schwierig. Aber ich kann sehr gerne vom 30.08.- 01.09 mal vorbeikommen oder wir können eine Runde skypen, falls ihr Lust auf ein Kennenlernen habt.
Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen, euch/dich kennenzulernen.
Herzliche Grüße
Anika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden