Wg-Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich bin dringends auf der Suche nach einem WG-Zimmer, da ich ab Oktober anfangen werde in Bielefeld zu studieren.
Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und studiere ab Oktober Soziale Arbeit an der Fh in Bielefeld. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Münsterland :-)
Ich bin auf der Suche nach einer Wg, mit der man viel Spaß haben kann. Ich würde sagen, dass ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin, der sehr sehr gerne unter Leuten ist. Ich kann manchmal sehr verrückt sein - aber das alles noch in einem gesunden Maße, würde ich sagen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich ab Oktober die Chance hätte in einer netten Wohngemeinschaft zu leben.

Also bitte MELDEN!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden