Zimmer in entspannter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Bielefelderinnen und Bielefelder,

ihr seid auf der Suche nach einem entspannten und unkomplizierten, humorvollen, offenen sowie unternehmungslustigen WG-Mitbewohner? Dann bin ich hoffentlich euer Mann! ;-)

Aufgrund meines Psychologie-(Zweit)Studiums werde ich nach Bielefeld ziehen und bin deshalb auf der Suche nach einem WG-Zimmer mit entspannten Mitbewohner/innen.

Ich bin Lex, bin 25 Jahre jung, komme aus (nähe) Memmingen (Süddeutschland) und bin seit März mit meinem (Erst)Studium ‚Angewandte Gesundheitswissenschaften‘, das ich im Schwarzwald in der Nähe von Freiburg studiert hab, fertig. Dort habe ich auch 4 Jahre in einer 5er-WG gewohnt und weiß wie das WG-Leben (Putzplan etc.) so läuft. ;-)
Wie oben erwähnt bin ich ziemlich unkompliziert und entspannt und suche deshalb KEINE Zweck-WG, sondern vielmehr eine entspannte Runde von netten Menschen, die zusammen leben und leben lassen. Ich bin ein ziemlich umgänglicher Typ und liebe es neue Leute kennen zu lernen, kann mich aber natürlich auch selbst beschäftigen. Ich bin Nichtraucher, habe jedoch nichts dagegen wenn jemand anderes raucht. Hinzu kommt dass ich gerne Sport (am liebsten Ballsportarten) mache und auch gerne Gesellschaftsspiele spiele. Mein Feierabend fängt gerne auch mal mit einem Bierchen an, das am besten in einer entspannten Runde schmeckt. Außerdem liebe ich es die Welt (mit dem Rucksack) zu bereisen und dabei auch ein paar Wellen zu reiten. Auch aufgrund dessen bin ich tolerant gegenüber allen Lebensformen, Ansichten, Kulturen, Essgewohnheiten etc.. Ich persönlich lege etwas Wert auf Ordnung bei mir selbst, bin aber der letzte der meckert wenn Sachen von anderen rumliegen oder so. ;-)

Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich euch diese sehr gern.
Ansonsten würde ich mich freuen von euch zu hören und euch bald kennenzulernen!

Beste Grüße und (hoffentlich) bis bald.
Lex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden