Suche töfte WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin Charlotte, 26, gelernte Mediengestalterin, denke gerade drüber nach, mich in die ungewisse Hölle der Selbstständigkeit zu begeben. Ich gehöre keinem religiösen Kult an und leide nicht an Krankheiten, die euch als potentielle Mitbewohner irgendwann mal in die unangenehme Situation bringen könnten, mir eine lebensrettende Spritze setzen zu müssen. Achso, ich suche 'ne töfte Bleibe mit ebenso töften Mitbewohnern!

WG-Erfahrung hab' ich bereits, wohne derzeit allerdings wieder übergangsweise bei meinen Eltern, wo meine Hauptbeschäftigung darin besteht, ihren Kühlschrank leerzufressen. An den Wochenenden trinke ich meistens zuviel, bevorzugt im Potemkin, im Forum, im Plan B oder auf Privatparties von Unbekannten, auf die ich mich immer irgendwie mit:"Ich kenne Lisa!" einzecke (Ich wäre bereit, euch mitzunehmen). Wenn ich dann nach Hause komme, kann es passieren, dass ich mich noch spontan in eure Betten werfe - rein platonisch - und Klagelieder über dies, das oder jenes anstimme. Meistens habe ich dann noch Alkohol oder Essen dabei, beides teile ich gerne, insofern denke ich, das ist okay.

Ich bin nicht der ordentlichste Mensch, diese Macke beschränke ich allerdings auf das von mir bewohnte Zimmer. An Putzpläne halte ich mich, sofern sie nicht von jemandem erstellt wurden, der an einem krankhaften Putzzwang leidet und die Meinung vertritt, dass 5x täglich Staubsaugen normal ist (Falls du dich angesprochen fühlst: sowas kann man behandeln.). Sonstiges: Ich bringe keine Haustiere mit, dafür aber einen fantatischen Musikgeschmack, der sich von beinahe unzumutbarem Hardcore-Punk bis hin zu Justin Bieber erstreckt, ich kann ziemlich gut kochen und backen und mache das auch häufig gerne für andere Menschen (ich behaupte nicht so viel von mir, aber ey, das kann ich.). Ich steh' auf friedlichen, respektvollen Umgang miteinander (du/ihr darfst/dürft mich aber gerne in liebevoll-polemischem Umgang beleidigen, solange ich das auch darf), Kommunikation finde ich wichtig. Mir geht relativ wenig auf den Sack, es sei denn, du bist Sexist, Rassist, homo- oder islamophob oder irgendeine andere Art von Arschloch. Dann schreib' mir bitte nicht. Drogenkonsumenten bitte auch nicht (Gras ist okay, solange du dir nicht morgens zum ersten Kaffee schon 'ne Tüte drehst). Alle anderen gerne.

PS: besitze Eismaschine.

PPS: mein Vater ist Handwerker.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden