Ich und meine Katzen suchen ein neues Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey :)

Ich und meine zwei Katzen suchen in neues, gemütliches Zuhause. Wir würden uns über eine 1-2 Zimmer Wohnung freuen oder auch über eine nette WG, welche uns aufnimmt.

Ein wenig zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und absolviere momentan noch ein Vorpraktikum, da ich anstrebe "soziale Arbeit" zu studieren. Ich höre gern Musik, gehe gerne mal feiern, oder mache mit Freunden eine Kneipentour, verbringe aber auch gerne ruhige und gemütliche Abende daheim und kann mir am Stück die Herr der RInge Triologie anschauen :) . Ich bin sehr sozial eingestellt und sehr Tierlieb, ernähre mich aus diesem Grund auch schon einige Jahre vegan. Zudem bin ich ein ordentlicher und strukturierter Mensch und auch meine zwei Katzen sind pflegeleicht. Ich koche, backe, fotografiere, male und zocke gern.

Wir hoffen, dass wir bald ein schönes, gemütliches zuhause finden und sich jemand da draußen angesprochen fühlt.

Erreichbar über e-mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden