SUCHE EIN WG ZIMMER IN BIELEFELD


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,
ich bin Tessa und 20 Jahre alt, momentan wohne ich noch in Duisburg, werde aber ab Oktober in Bielefeld Jura studieren und bin deshalb dringend auf der Suche nach einem WG Zimmer mit netten Mitbewohnern :)

Zu meiner Person :
Ich bin ein ziemlich unkomplizierter Mensch, mache gerne Sport und liebe es zu Reisen. Das ist auch der Grund weshalb nach ich meinem Abitur 2015 erstmal 7 Monate durch Neuseeland gereist bin. Ich bin also ein selbstständiger Mensch, kann kochen und hatte auch schon mal einen Putzlappen in der Hand.

Vom WG Leben erhoffe ich mir ein harmonisches zusammen leben. Mich würde es sehr freuen, wenn man in den zukünftigen Mitbewohnern neue Freunde findet. Ich suche also auf keinen Fall nach einer Zweck WG ! Ebenso würde es mich freuen, wenn man, wenn es die Zeit was gemeinsam Unternehmen kann.

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt würde ich mich riesig über eure Nachrichten freuen :)
Schreibt mir gerne auch bei WhatsApp !

Liebe Grüße Tessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden