Sympathischer Typ sucht eben so sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Maik, 21 und ab dem Wintersemester Politikwissenschafts- und Soziologiestudent in Bielefeld, nur fehlt mir noch die passende WG zu dem ganzen.

Ich bin umgänglich, offen und unkompliziert in Allem, was das WG-Leben betrifft und scheue mich nicht mit anzupacken oder so. Außerdem würd ich es sehr begrüßen, wenn man zusammen mal einen Film guckt, kocht, was trinkt oder Ähnliches. Hauptsache es wird was unternommen und man überlässt sich nicht gegenseitig der Langeweile. Wer seine Ruhe möchte, soll die natürlich auch kriegen.
Eine Zweck-WG muss es also für mich nicht sein. Ansonsten freue ich mich auf Angebote!

Wenn ihr meint, ich würde in eure WG passen schreibt mir einfach eine Mail, ich werde so schnell wie möglich antworten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden