Sportstudent sucht gesellige WG in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich zum Wintersemester Sportwissenschaft an der Universität Bielefeld studieren werde fehlt mir zu meinem Glück jetzt nur noch eine passende WG - idealerweise natürlich nahe der Uni und noch bezahlbar (<300€).
Ich selber bin Nichtraucher, habe keine Haustiere oder Kinder und weiß mich auch sonst zu benehmen. Als angehender Sportstudent bin ich in den Nachmittags-/Abendstunden oft beim Training oder in der Uni. Trotzdem sage ich zu einem Feierabendbier in geselliger Runde auch nicht Nein.
In meinem jetzigen Elternhaus koche und putze ich eh schon fast alles selber, von daher sollte das auch kein Problem sein.
Ansonsten freue ich mich einfach auf meine erste WG und hoffentlich nette Mitbewohner :)

E-mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden