suche gemütliche WG in Bielefeld :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute, ich bin Sarah, 19, und studiere ab Oktober Soziologie und Psychologie. Dafür würde ich am liebsten bei ein oder zwei netten Mädels unterkommen, die auch abends mal bei nem Tee zusammen sitzen oder gemeinsam was unternehmen. Bei Musik machen oder kochen bin ich auch immer dabei! ;)
Bis diesen August hab ich mein FSJ in einem Internat für behinderte Kinder gemacht, wo ich auch in einer WG gewohnt hab - ich hab also schon etwas "WG-Erfahrung"...
Wenn du meinst, ich könnte in deine oder eure WG gut reinpassen, dann meld dich doch mal, ich freu mich!
Liebe Grüße,
Sarah :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden