Suche nette und gemeinschaftliche WG bis spätestens Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab Oktober in Bielefeld studiere, suche ich eine nette und gesellige WG in die ich mich einbringen kann.

Ich bin 22, aus Bremen und habe gerade meinen Master in Public Health und Sportwissenschaften abgeschlossen.
Es wäre super schön, innerhalb der WG ab und an gemeinsame Aktivitäten zu planen oder gemeinsam etwas zu kochen und dazu ein kleines Bierchen trinken.
Ich bin insgesamt ziemlich ordentlich, was gut oder schlecht sein kann, auch bin ich ziemlich gesellig und gerne unter Leuten. Manchmal sabbel ich viel Blödsinn, das konnten bislang aber alle meine Freunde gut ertragen ;)

Ich würde mich freuen wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen könnte und ihr euch bei mir meldet


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden