Suche Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin internationaler Master-Student der Naturwissenschaftlichen Informatik und suche ab 01.01.2017 einen Wohnplatz in einer netten WG. Ich komme ursprünglich aus Pakistan, bin jetzt seit 2.5 Jahren in Deutschland am studieren und spreche sowohl Deutsch als auch Englisch. Ich selbst bin gerne draußen, am See, wandern, Fahrradfahren, gemeinsam kochen, und vieles mehr. Ich schätze es aber auch, wenn ich ab und zu nach einem anstrengenden Tag abends meine Ruhe haben kann. Ich bin 29, ledig, Nichtraucher.

Freue mich über Angebote, Tipps, etc.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden